Apartment für 2017 buchen

Die Hauptsaison in Kühlungsborn ist vorbei. Dank des schönen Wetters gibt es aber auch im September und Oktober regelmäßig Anfragen für Apartments in der Villa Löwenstein. Bis Anfang Oktober ist unsere Wohnung allerdings bereits ausgebucht. Einige Gäste aus diesem Jahr haben bereits nach Reservierungen für nächstes Jahr gefragt. Und es gibt auch bereits Buchungen.

Wir haben auf der Seite "Die Wohnung" die Saisonzeiten und Preise für 2017 eingetragen. In den Monaten November bis März ist es meist möglich kurzfristig eine freie Wohnung zu finden. Für die Zwischen- und Hauptsaison warten Sie bitte nicht zu lange. Es gab dieses Jahr eine große Zahl an Anfragen für die wir leider keine freie Apartments anbieten konnten.

Planen Sie jetzt den Urlaub für 2017 und buchen Sie bitte rechtzeitig!