Apartments in Kühlungsborn immer begehrter

Die Ostseeküste und vor allem das elegante Kaiserbad Kühlungsborn direkt an der Ostsee freuen sich schon seit Jahren über steigende Beliebtheit. Da im Jahr 2016 für viele Menschen die Türkei und Griechenland nicht mehr die erste Wahl als Ferien-Orte sind, entdecken jetzt noch mehr neue Urlauber die Ostsee.

Wer für diesen Sommer noch ein Apartment in Kühlungsborn sucht, der muss schon arge Kompromisse machen. Das Ostsee-Appartement in der Villa Löwenstein ist jedenfalls bis September fast ausgebucht. Aber die Villa Löwenstein ist natürlich auch ein besonders schöner Bau und er liegt in der Ostsee-Allee in Kühlungsborn, direkt am Strand. Getrennt nur durch einen waldigen Grünstreifen, dann kommt schon die schöne Promenade und der noch schönere Ostsee Strand. Solche Lagen sind für 2016 nur noch im Herbst zu haben. Der freilich die letzten Jahre sehr schön war! Die Ostsee war zum Teil bis Mitte Oktober noch so warm, dass man mit Genuss baden konnte.

In Kühlungsborn ist man sehr darauf bedacht, dass auch die wachsende Anzahl von Stammgästen in ihrem Ostsee Urlaub immer noch „ihr“ Kühlungsborn vorfinden. Veränderungen werden nur zugelassen, wenn sie dem stilvollen Gesamtambiente entsprechen. Hier war schon immer das Motto „Klasse, statt Masse“.

In den letzten Jahren hat sich die Zahl der Urlauber einfach deshalb erhöht, weil die meisten, die einmal hier gewesen sind, eben so gerne wiederkommen und dieses dann auch noch ihren Freuden und Verwandten erzählen. Der Ort Kühlungsborn ist wie geschaffen dafür. Der Strand ist nicht nur feinsandig, sondern auch so breit und weit, dass hier jeder seinen Lieblingsplatz finden kann. Die Strandkörbe stehen in Kühlungsborn seit Pfingsten am Strand und bereichern das Panorama noch.

Villa Löwenstein Kühlungsborn

Sonne auf dem Balkon der Villa LöwensteinWie auch die Villa Löwenstein die Ostsee-Allee um eine weitere, mit Liebe zum Detail restaurierte Patriziervilla bereichert. Da jeder Wohnung auch ein eigener Parkplatz zu geordnet ist, braucht man bei der hervorragenden Strandlage sein Auto eigentlich nur für die Anreise. Auch Geschäfte und Restaurants sind danach ganz bequem fußläufig zu erreichen.

Einfach eine ideale Wohnung für einen wirklich entspannten Ostsee Urlaub im Herzen von Kühlungsborn und dennoch ruhiger Lage.