Der kürzeste Weg zum Strand

Wo führt denn dieser verwunschene Geheimpfad hin? Er mutet sehr ländlich an, hübsche Wiesenblumen blühen links und rechts des Weges und am Ende schimmert ein sanftes Blau durch die Zweige. Man würde einen kleinen See im Nirgendwo vermuten, irgendwo in den unentdeckten Weiten von Mecklenburg-Vorpommern.

Alles weit gefehlt: Mecklenburg-Vorpommern stimmt zwar, aber dieses kleine Wegstück verbindet die Prachtstrasse Kühlungsborns, die Ostseeallee, in einigen wenigen Schritten direkt mit der Ostsee! Keineswegs mitten auf dem Lande, sondern mitten in Kühlungsborn finden sich auch noch so verwunschene Ecken mit romantischen kleinen Wegen. Man muss sie nur finden...

Dieser malerische Weg für Romantiker liegt direkt gegenüber der Villa Löwenstein, einer besonders schönen und frisch restaurierten Villa mit einigen eleganten Ferien Wohnungen. Wer sich für einen Ostsee Urlaub in der Villa Löwenstein entscheidet, der hat also genau diesen Weg zum Strand. Nicht nur recht kurz, sondern vor allem recht hübsch! Ideal für Ostsee Urlauber, die eher auf ein bisschen Charme achten. Was nützt eine schöne Unterkunft, wenn der Weg zum Strand durch eine hässliche Gegend führt? Da ist es doch viel angenehmer, wenn man sich zum Beispiel im Ostsee-Appartement der Villa Löwenstein einmietet, dort bereits in einer mit viel Liebe zum Detail hochklassig eingerichteten Wohnung residiert und es dann rundherum auch schön hat. Sei es dieser romantische Weg zum Strand oder der Weg die Ostsee-Allee entlang an den schönen Villen entlang oder der Weg in den direkt hinter der Villa beginnenden Stadtwald. Der nicht nur einen der schönsten Hochseilklettergärten der Ostsee-Bäder zu bieten hat, sondern auch zum entspannten Radfahren und Spazierengehen einlädt.

Viele Menschen, die alltags eher in einer großen Stadt wohnen, schätzen solche Momente des ländlichen Idylls bei selbstverständlicher Anbindung an den Komfort der urbanen Welt 2015. Das Ostsee-Appartement in der Villa Löwenstein ist ausgestattet mit einem Sony LED Fernseher 107 cm (42 Zoll), DVB-C direkt über dem TV Gerät (kein extra Receiver) und kostenlosem WLAN. Damit bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Wer diesen idyllischen Charme noch ein bisschen für sich allein genießen möchte, dem sei die Vorsaison ans Herz gelegt. Man kann zwar nur im Wellnessbad Kübomare und noch nicht in der Ostsee baden, aber dafür ist die ganze Stimmung des Ostseebades noch sehr, sehr friedlich. Frühling lass Dein blauen Band, flattern durch die Lüfte....