Ostsee Wellen in Kühlungsborn

Auch zum Jahreswechsel gab es wieder tolles Wetter an der Ostsee. Zwei Tage vor Silvester konnte man am Strand den blauen Himmel und kräftige Wellen genießen. Das Foto im Titel ist in Kühlungsborn West entstanden. Im Hintergrund sieht man die Seebrücke auf der zu Silvester wieder ein riesen Feuerwerk veranstaltet wurde.

Obwohl Kühlungsborn zu Silvester voll ausgebucht war, konnte man an den Tagen vor dem Jahreswechsel Plätze in den Restaurants finden. Wir haben diesmal das Ribs & Bones Steakhouse in der Ostseeallee ausprobiert. Eine gute Idee, wenn man nicht selbst kochen möchte und aus der Ferienwohnung in der Villa Löwenstein leicht zu Fuß zu erreichen.

Nach Silvester haben wir das Kübomare in Kühlungsborn Ost besucht. Eine tolles Schwimmbad mit ausreichend Platz und nicht zu voll.