Premium Apartment Kühlungsborn

Urlaub an der Ostsee? Ja, aber dann bitte direkt am Strand und in einem Premium Apartment!

Die Apartments in der Villa Löwenstein wurden hochwertig ausgestattet. Das Ostsee Apartment im zweiten Obergeschoss ist per Treppe oder Fahrstuhl erreichbar und bietet für 2 Personen die perfekte Unterkunft für einen Urlaub in Kühlungsborn.

Hotel oder Apartment?

Am Ende ist es eine Geschmacksfrage, aber die Apartments bietet mit einer vollwertigen Küche und seperatem Schlafzimmer Unabhängigkeit und entpricht vom Platzangebot eher einer Hotel-Suite. Das Ostsee Apartment wurde hochwertig eingerichtet. Mit Holzfußboden, Ledersofa und passendem Sessel und einem zusätzlichen Gaskamin im Wohnbereich für die kalte Jahreszeit genießen Sie einen tollen Aufenthalt direkt in der ersten Reihe von Kühlungsborn.

Der Westbalkon mit Gartenmöbeln und ein exklusiv eingerichtetes Duchbad mit Fußbodenerwärmung runden die Ausstattung dieser Ferienwohnung ab.

Der 107cm LED Fernseher mit integriertem Kabelanschluß und das kostenlose WLAN lassen auch technisch keine Wünsche offen.

Wellness Angebote in Kühlungsborn

Nur 30m vom Strand entfernt ist die Ostsee sicher das beste Wellnessangebot und dabei noch kostenlos. Wer etwas mehr Wellness sucht, dem sei das Kübomare Meerwasserschwimmbad und der SPA Bereich im 200m entfernten Upstalsboom empfohlen. Dieser kann gegen Gebühr auch von externen Besuchern genutzt werden.