Feuerfest und Großes Weihnachtsbuffet in Kühlungsborn

Am Freitag, den 7. Dezember ist einiges los in Kühlungsborn. Kaum hat man den Weihnachtsmarkt „Wintervergnügen“ hinter sich geht der Reigen der Events schon weiter! So dass auch die Dezemberurlauber voll auf ihre Kosten kommen und wirklich viel Spaß haben. Diesen Freitag wird der feels Beach Club im Wassersportcenter Kühlungsborn West ein tolles „Feuerfest“ veranstalten. Besser als eine Segelregatta zu dieser Jahreszeit!

Beim Feuerfest geht es natürlich nicht um den allseits beliebten Wassersport, dieses Mal bleiben alle Gäste lieber an Land. Aber draußen. Denn mit Glühwein, Lagerfeuer, Grillen und Musik ist für eine warme Atmosphäre für Leib und Seele gesorgt. Die Wettervorhersage ist freundlich, keine Regen in Sicht. Insofern kann man sich am Freitag gut gelaunt ab 15 Uhr um das Lagerfeuer versammeln und sich mit Glühwein wärmen.

Wen es dann doch irgendwann nach drinnen zieht, der kann in Kühlungsborn Ost zum großen Weihnachtsbüffelt in der Rotisserie gehen. Ein uriges Etablissement mit ausgezeichneter Küche und einem Ambiente, das zu dieser frischeren Jahreszeit einfach ganz hervorragend passt. Das Weihnachtsbüffet kostet 29,- Euro und lässt wohl kaum einen Wunsch offen. Hier wird man nicht nur garantiert satt, hier schmeckt es auch wirklich köstlich.

Kamin im Appartment 13 Villa LöwensteinSo gestärkt und gewärmt kann man dann einfach die Ostseeallee wieder zurück in sein hoffentlich gemütliches Ferien Apartement gehen. Auf der Gewinnerseite sind da jene Urlauber, die ein Apartement mit Gaskamin in der Villa Löwenstein ergattert haben, denn dann kann man den Abend noch angenehm ausklingen lassen. Das Ostsee-Apartement hat einen solchen Kamin und ist bis zum 28. Dezember noch zu einem attraktiven Preis zu buchen. Der moderne Gaskamin hat eine Fernbedienung und ist sehr leicht zu bedienen.