Frei direkt am Strand in Kühlungsborn ab 28. August

Blick aus dem Riesenrad auf Kühlungsborn West

Die Feriengäste mit schulpflichtigen Kindern mussten leider schon von der Ostsee abreisen – aber der Sommer ist uns erhalten geblieben! Seit Mai reiht sich in Kühlungsborn ein Strandtag an den anderen, fast ohne Unterbrechung.

Wer es zeitlich einrichten kann, der hat jetzt die einmalige Möglichkeit, in der Villa Löwenstein in erster Strandlage zu Last Minute Preisen Urlaub zu machen. Ab dem 28. August bis Mitte September ist das Ostsee Apartment in der historischen Patrizier-Villa Löwenstein noch frei und im Moment sehr günstig zu buchen. Die Wettervorhersage und auch die Erfahrungen der letzten Jahre lassen in dieser Zeit noch auf wirklich angenehmes Spätsommerwetter hoffen!

Es wird von der Stimmung zu dieser Jahreszeit etwas entspannter, die Sonne ist nicht mehr so aggressiv und die Parkplatzsuchenden auch nicht. Wer freilich in der Villa Löwenstein wohnt, der muss eh nie einen Parkplatz suchen, dem zum Ostsee Apartment gehört ein eigener Stellplatz. So kann mal als Feriengast am ersten Tag das Auto ausrollen lassen, es entladen, das Gepäck mit dem Fahrstahl nach oben in den ersten Stock fahren und ab dann braucht man das Auto eigentlich nicht mehr.

Besonders am Ostsee Apartment in der Villa Löwenstein ist nicht nur die erstklassige Lage zum Strand, sondern auch der Kühlungsborner Kletterwald dahinter. Ausprobieren kann sich dort jeder Sportinteressierte ab einer Körpergröße von 130cm. Sieben verschiedene Parcours warten auf den interessierten Kletterer in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Wer noch nie in einem gesicherten Wald geklettert ist – das sind die meisten Gäste -, der wird vom fachkundigen Personal sehr geduldig kurz eingewiesen und nach fünf Minuten kann man schon den ersten Parcours erklettern. Wirklich für jeden geeignet, nicht nur für durchtrainierte Sportler ohne Schwindelgefühle.

Jetzt im Spätsommer ist es im südwest ausgerichteten Ostsee Apartement besonders angenehm, denn die Sonnenuntergänge sind länger und tauchen den Himmel in Richtung Westen wirklich in ein tolles Farbspektakel. Welches man auf dem einzigen Balkon der Villa Löwenstein in diese Richtung dann prima genießen kann! Der kleine Balkon des Ostsee Apartments bietet perfekt Raum für zwei Personen, die den Ostsee Tag gern mit einem Glas Wein und dem Blick in die Ferne ausklingen lassen.